Die Popup Stores ,die dieses Jahr noch stattfinden ,werden die Letzten sein.

Danach wird das Unternehmen geschlossen, auch der Onlineshop. Lediglich meine Eigenmarke Wicked Little Batling werde ich noch weiter führen!

Wieso?

Für mich aus einem sehr schönen Grund: Ich bin schwanger.

Daher möchte ich natürlich meine Zeit gerade am Anfang dem kleinem Nachwuchs (im passendem Fledermausstrampler natürlich ) widmen u da das Leben als selbstständige Einzelunternehmerin natürlich nicht gerade das finanziell sicherste ist, werde ich mich nach vielen wunderschönen Jahren von Euch verabschieden.

Die Halloweenpartys im Viper Room wird es natürlich aber weiterhin noch geben! Bestellungen werden ,sofern lieferbar, natürlich noch durchgeführt u bis min. Ende Oktober gibt es natürlich auch noch neue Artikel! Bei Fragen, schreibt mich gerne einfach jeder Zeit an! Ich möchte mich auch jetzt schon mal für eure jahrelange Treue bedanken! Ihr seid einfach die besten Kunden, die man sich nur wünschen kann! Und ich hoffe noch viele von Euch in den letzten Popup Stores sehen zu können u mit Euch zu plaudern! Ganz liebe Grüße, Eure Michaela